Lesekaffee am Abschlussabend


Schulreise ins Pelzmühletal

Bei schönstem Wetter machten wir eine Reise ins Pelzmühletal. Herr Moser zeigte uns einen Teil der alten Wasserversorgung der Stadt Basel. 


Fasnacht in Hemmiken

Bei bestem Wetter machen wir unseren ersten Fasnachtsumzug in Hemmiken. Unser Thema sind die Monster.

Konzert in Gelterkinden

Am 17.11.12 fand bei Derungs in Gelterkinden eine private Benefizveranstaltung zugunsten von Afrika statt. Wir sangen und begleiteten vier afrikanische Lieder.


Bewegungstag 13.9.2012

Gemeinsam mit der Schule von Burg führten wir den Bewegungstag durch. Die Schule Burg war bei uns zu Gast. Einen Tag lang machten wir Spiele und Wettkämpfe. Über Mittag machten wir am Dammbach ein Feuer und brieten unsere Fleischwaren.

Kurz vor Schluss gab es die Rangverkündigung und jedes Kind erhielt einen Preis.


Exkursion in den Wald vom 30.8.12