Leb wohl, Speedy (2016 – 2019) Abschied von Speedy

Gonzales, unserer lieben Rennmaus

 

Lieber Speedy Vor einigen Tagen bist du aus Altersschwäche gestorben. Du warst eine Supermaus. Du warst die beste Maus. Ich hatte dich sehr gerne. Ich finde es sehr schade, dass du gestorben bist. Ruhe in Frieden Speedy. Samuel

 

Lieber Speedy Gonzales Ich hoffe, dass du ein schönes Leben hattest. Du warst eine gute Maus. Ich fand lustig, wie du im Käfig herumgerannt bist. Ich fand es süss, wie du uns aus der Hand gefressen hast. Das alles vermisse ich. Aber dafür siehst du deinen Bruder Alberto im Himmel wieder. Ruhe in Frieden. Silvan

 

Lieber Speedy Du, unsere kleine Maus, hattest ein schwieriges, aber auch schönes Leben. 2017 hattest du deinen Bruder Alberto verloren. Alberto war unglücklich auf den Boden gestürzt und hatte sich dabei schwer verletzt. Darauf musste er leider eingeschläfert werden. Nun warst du ganz alleine. Trotzdem warst du immer sehr lustig und lieb. Deine Lebenslust war ansteckend. Du hattest mich immer aufgemuntert, wenn es mir schlecht ging. Nun bist auch du gestorben, bist eines morgens friedlich eingeschlafen. Jetzt muss ich mich leider von dir verabschieden. Ruhe in Frieden Speedy Gonzales. Noemi